Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728


Was ich dir jetzt rate, ist wichtiger als alles andere: Achte auf deine Gedanken und Gefühle, denn sie beeinflussen dein ganzes Leben!

Sprüche 4, 23

Spendenkonto

Alexey Ledyaev Blog

NG-Youtube

Musicals

News-Blog

Für den Schutz der Kinder, der Familie und der christlichen Wurzeln Deutschlands

07.07.2013

Eine aggressive Christenfeindlichkeit, die keine Toleranz kennt, macht sich in Deutschland und in Europa breit.
• In vielen Medien, insbesondere in einigen Fernsehsendern, wird das Christentum ständig verhöhnt und angefeindet und mit Gotteslästerungen beschimpft.
• Christliche Gruppen können in der Öffentlichkeit nur noch unter massivem polizeilichem Schutz gegen die Abtreibung protestieren.
• Vom ersten Schuljahr an sollen Kinder in Berlin lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind.


Dagegen müssen wir aktiv werden. Deshalb lade ich Sie heute ein, an dieser wichtigen Initiative teilzunehmen (Online-Fragebogen).

Doch das ist noch längst nicht alles:

Durch Zeitschriften wie „Bravo“ lernen Kinder eine völlig liberale und absurde Sicht der Sexualität. Das Fernsehen entwickelt sich zunehmend zu einer gefährlichen Mülldeponie, in der Talkshows, Fernsehserien und sonstige Programme skurrile Sexualpraktiken als etwas „ganz Tolles“ präsentieren, die Pornographie im Internet wird nur halbherzig bekämpft . . .

Es reicht!

Ich kann und will dazu nicht länger schweigen!

Werden wir zusammen aktiv, nehmen Sie an dieser wichtigen Initiative teil.

Daher habe ich mich entschlossen, 100.000 Mitbürger in unserem Land anzuschreiben und mit ihnen zusammen eine große Bürgerbewegung für den Schutz der Kinder, der Familie und der christlichen Wurzeln Deutschlands zu bilden.

Bitte werden auch Sie heute noch Teilnehmer dieser wichtigen Aktion.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse!

Quelle:
Mathias von Gersdorff
Leiter der Initiative Kinder in Gefahr der "Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur" (DVCK) e.V.


Externem Link folgen